free css templates

Die Erste Bernauer Braugenossenschaft e.G. feiert den Sommer!

Unsere Brauerei ist leider immer noch Baustelle. Dies wird sich sicher auch vor Mitte August 2020 nicht ändern. Das bedeutet aber nicht, dass wir auf unser hervorragendes Fassbier verzichten müssen.

Daher wird unser Bierwagen jeden  

Samstag ab 14:00 Uhr  

in Börnicke auf dem großen Gutshof zu finden sein.  

Wir laden alle ein, vor der historischen Kulisse unserer Brauerei unser frisches Fassbier zu verkosten. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Hussitentaler mit den Braugenossen zu erwerben. 

Es besteht die Gelegenheiten, sich den Baufortschritt speziell im Außenbereich anzuschauen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! 

Um uns und unsere Gäste vor den möglichen Gefahren der einer Coronainfektion zu schützen, bitten wir um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, wie u.a. dem Abstandsgebot.

Wer sich mit Bier für zuhause versorgen möchte, kann dies gern im Innenstadtladen der Braugenossen, An der Stadtmauer 10, 16321 Bernau machen. Der Laden ist wie jeden Freitag zwischen 17.00 Uhr und 19:00 Uhr geöffnet.

Ideen oder Anmerkungen zu den Braugenossen oder deren Veranstaltungen nehmen wir auch gern unter veranstaltungen@braugenosse.de entgegen.

Bernauer Braugenossen
Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: kontakt@braugenosse.de
Tel: +49 (0) 3338 768528
Fax: +49 (0) 3338 768525

Innenstadtladen

An der Stadtmauer 10
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Rechtliches

Impressum
Datenschutz