Neuer Vorstand bestellt

Am 24. April 2021 erfolgte durch den Aufsichtsrat die Bestellung eines neuen Vorstand. Dieses erfolgte im Rahmen des Ablaufs der 5-jährigen Amtszeit. Diese fünf Jahre waren die Prägendsten für die Braugenossenschaft. Von der Idee, über die Planung bis zur fertigen Brauerei, in der wieder Bernauer Bier gebraut wird, ist nicht nur viel Wasser die Panke herunter, sondern auch viel Schweiß und Herzblut geflossen. Wir danken dem scheidenden Vorstand

Frank Dietrich
Jörg Barthelmann
Ruslan Hofmann

für die geleistete und nicht immer einfache Arbeit. Durch sie und auch die engagierten Helfer würde aus den Hähnen der Bernauer Brauerei kein frisches Bernauer Bier fließen.


Mit der Bestellung des neuen Vorstands ändert sich auch die Struktur des Vorstands. Die Anzahl der Vorstandsmitglieder erhöht sich auf vier. Durch den Aufsichtsrat wurden die folgenden Mitglieder als Vorstand bestellt:

Jörg Barthelmann
Ruslan Hofmann
Jens-Peter Rotermund
Heinz-Jürgen Zamzow

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und bedanken uns für das zukünftige Engagement.

Wer sich mit Bier für zuhause versorgen möchte, kann dies gern im Brauereiausschank, Ernst-Thälmann-Str. 2c, 16321 Bernau OT Börnicke machen. Der Brauereiausschank ist Freitag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr, Samstag 12:00 Uhr und 22:00 Uhr, sowie Sonntag 12:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet.
Bernauer Braugenossen
Sitz / Produktion / Brauereiausschank

Ernst-Thälmann-Str. 2c  
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 18:00 Uhr






Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: post@braugenosse.de
Tel.: +49 3338 768528

Design a website - Click now