free bootstrap theme

 

Bernauer Lokaltour 30. April 2019

Am 30. April 2019 fand die schon traditionelle Bernauer Lokaltour statt. In diesem Rahmen stand unser Bierwagen beim Café Mühle. Dort konnten zahlreiche Gäste bei gutem Essen und Livemusik frisch gezapftes Braugenossenbier genießen.
Erstmals öffneten wir auch zur Bernauer Lokaltour unseren Innenstadtladen und schenkten unser Bier vom Fass aus. Zeitenweise bildete sich auf Grund der vielen Gäste eine Schlange vor unserem Laden. Zahlreiche Gäste erkundigten sich nach dem aktuellen Stand der Bauarbeiten unsere Brauanlage. Unter unseren Gästen waren auch einige Lokalpolitiker der verschiedensten Parteien. Unser Vorstandsvorsitzender Frank Dietrich hat das wie folgt passend beschrieben: „Die Bieridee ist in Bernau eine absolut überparteiliche und führt auch heute Abend Leute der verschiedenen Parteien zusammen.“ Die positive Resonanz unserer vielen Gäste zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wieder lokal in Bernau Bier zu brauen. Wir freuen uns auf die nächste Lokaltour im Herbst.
Bildergalerie

Bernauer Braugenossen
Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: kontakt@braugenosse.de
Tel: +49 (0) 3338 768528
Fax: +49 (0) 3338 768525

Innenstadtladen

An der Stadtmauer 10
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Rechtliches

Impressum
Datenschutz