free web templates

 

Lokaltour am 02. Oktober 2019

Am 02. Oktober 2019 fand die zweite Lokaltour für dieses Jahr statt. Nach dem großem Erfolg im Frühjahr, dachten wir uns, die Adlerhöfe in eine neue Wirkungsstätte der Lokaltour zu verwandeln. So haben wir unseren Bierwagen aufgestellt und von dort unser Braugenossenbier verkauft. Für gute Laune und Livemusik sorgten unsere Braugenossen Robert Kurek und Roland Kirchhoff. Des Weiteren sorgten der Kuchenfabrikant "Herr von Marusin" und unser Nachbar Café "MoMo's" für das leibliche Wohl der Gäste. Da es an den Tagen vor der Lokaltour nicht das beste Wetter war, boten unser beheiztes Zelt und Sitzgelegenheiten einangenehmes Klima und luden so zum längeren Verweilen ein.
Die rund um die Uhr gut gefüllten Adlerhöfe geben uns die Bestätigung, dass wir mit unserer Idee, auch hier einen Veranstaltungsort zu etablieren, richtig liegen.

Wir danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest geplant und vorbereitet, sowie bei der Durchführung und den Nacharbeiten geholfen haben.

Die Bilder folgen.

Bernauer Braugenossen
Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: kontakt@braugenosse.de
Tel: +49 (0) 3338 768528
Fax: +49 (0) 3338 768525

Innenstadtladen

An der Stadtmauer 10
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Rechtliches

Impressum
Datenschutz