Brauerei und Braurechte übergeben

Am 07. August 2020 erfolgte die feierliche Übergabe des Objektes und damit der Brauerei, sowie der Braurechte durch den Bürgermeister André Stahl an die Erste Bernauer Braugenossenschaft e.G. . Nun dürfen wir offiziell wieder original Bernauer Bier brauen und verkaufen. Trotz der Übergabe gibt es noch einige Restarbeiten an dem Objekt. Der Braugenosse Wolfgang Köntopf hat ein Video bei der feierlichen Übergabe gedreht und uns zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Bernauer Braugenossen
Sitz / Produktion / Brauereiausschank

Ernst-Thälmann-Str. 2c  
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 16:00 Uhr






Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: post@braugenosse.de
Tel.: +49 3338 768528

Made with Mobirise web software