Einbringung Brauanlage am 31. März 2020

Nach langer Wartezeit wurde am 30. März 2020 unsere langersehnte Brauanlage geliefert. Trotz des einsetzenden Schneefalls wurden alle Komponenten von den LKWs entlanden und für die Einbringung am Folgetag zwischengelagert.
Bei strahlendem Sonnenschein, Petrus ist wohl auch ein Braugenosse, konnte am 31. März 2020 die Einbringung der Komponenten beginnen. Viele Helfer waren zur Unterstützung erschienen. So wurden die Anlagenteile, dank langfristiger und akriebischer Planung durch Frank Dietrich und Jens Reichenbach, ohne Probleme und nacheinander durch das geöffnete Dach eingebracht. Die Einbringung konnte an diesem Tag erfolgreich abgeschlossen werden, so dass in den kommenden Tagen der Hersteller die Einzelkomponenten miteinander verbinden und die Brauanlage fertigstellen kann.

Für das leibliche Wohl war an diesem durch den Braugenossen Torsten Rexin gesorgt. Es gab selbstgemachte Erbsensuppe, Kuchen, Kaffee und andere erfrischende Getränke.

Wir danken allen Helfern für ihre Unterstützung. Ohne sie wäre die reibungslose Einbringung nicht gelungen.

Bernauer Braugenossen
Sitz / Produktion / Brauereiausschank

Ernst-Thälmann-Str. 2c 
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 16:00 Uhr






Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: post@braugenosse.de
Tel.: +49 3338 768528

Start a free site - Get more